Kategorien
Allgemein

Parkplätze saniert

Zusage aus dem Wahlkampf umgesetzt!

Nachdem ich zuletzt mitteilen konnte, dass die Finanzierung für das Umweltbildungszentrum verlängert wurde, machte ich erneut auf den schlechten Zustand der Parkplätze und meine bisherigen Bemühungen aufmerksam.

Heute freue ich mich, dass Leidenhausen nun wieder sicher und trockenes Fußes zur Naherholung, Sport und Bildung erreicht werden kann und ich gemeinsam mit meiner Kollegin in der BV Jutta Komorowski die Instandsetzung und Sanierung erreichen konnte!

Wir konnten somit unsere Zusage aus dem Wahlkampf einhalten, auch wenn es länger dauerte als ich es mir das gewünscht hätte.

#pascalpütz #porz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.