Kategorien
Allgemein

Zusätzliche Bänke an der Hundefreilauffläche – Zusage aus dem Wahlkampf umgesetzt!

Gemeinsam mit meiner Kollegin in der Bezirksvertretung Jutta Komorowski bemühe ich mich seit dem Kommunalwahlkampf 2020 um die Hundewiese am Friedhof Leidenhausen und hatte zugesagt, mich um die Aufstellung von städtischen Bänken an der Hundewiese zu bemühen. Gesagt, getan und das Versprechen gehalten.

Folgende Punkte konnten wir bisher umsetzen:

✅ Installation von zwei städtischen Bänken im Rahmen des Stadtverschönerungsprogramms
✅ Regelmäßiger Grünschnitt der Freilauffläche
✅ Mehrfache Anlieferung von Mutterboden zum Verfüllen der Löcher. Hier hat sich eine eigene Initiative der Hundebesitzer gefunden, die gemeinschaftlich mit Schaufel und Schubkarren die Löcher in der Wiese ausbessern und so Unfallgefahren für Mensch und Tier beseitigen. Wie das dann aussieht, findet ihr hier: https://www.facebook.com/Pascal-P%C3%BCtz-Engagiert-f%C3%BCr-Porz-537172166998209/photos/537173410331418

Wir konnten somit unsere Zusage aus dem Wahlkampf einhalten, Auch wenn die Umsetzung angestoßener Projekte häufig länger dauern als ich es mir wünsche, freue ich mich sehr über die erfolgreiche Realisierung.
Letztendlich zählt das Resultat!

#porz #koeln #hundeliebe #urbach #eil #hundewiese #versprochen #Wahlkampf #SPD #Stadtrat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.