Kategorien
Allgemein

Besuch des Familienwelt e.V.

Vor dem verlängerten Wochenende haben Christian Joisten und ich den Familienwelt e.V. in Porz-Eil besucht.

Bereits im Wahlkampf waren wir dort und haben uns über die zahlreichen Projekte informiert. Der Verein unterstützt Migrantenfamilien bei ihrer sozialen, beruflichen und gesellschaftlichen Integration, wobei das Hauptaugenmerk auf Kindern und nunmehr auch verstärkt auf Jugendlichen liegt. Diesen soll Chancengleichheit gewährt werden, damit sie als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft ihr zukünftiges Leben erfolgreich gestalten können. Etwa 100 Kinder werden hier Woche für Woche unterstützen und gefördert!

Nun haben wir gemeinsam mit der Leiterin Swetlana Part über konkrete Unterstützungsmöglichkeiten beraten und freuen und diesem tollen Verein unterstützen zu dürfen.

Besuch im April:
https://www.facebook.com/joisten.christian/posts/5194253817322730

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.