Kategorien
Allgemein

Schlaglöcher auf dem Parkplatz Leidenhausen

Gestern habe ich den Hinweis zu vielen Schlaglöchern und Kratern auf den Parkplätzen in Leidenhausen bekommen. Danke für den Hinweis.
Heute Mittag habe ich mir bereits selbst ein Bild der Lage gemacht, die Schlaglöcher dokumentiert, das Thema bei den zuständigen Stellen eingebracht und um schnelle Behebung gebeten.

Die Löcher sind teilweise so tief, dass Besucher*innen in ihren Fahrzeugen aufsetzen und sich bei Regen größere Wasserflächen bilden, die für Fußgänger*innen und Radfahrer*innen nicht ohne nasse Füße zu überwinden sind.

Ich bleib dran und berichte hier.

#anpacken #engagiertvorort #spd #Porz @Leidenhausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..