Kategorien
Allgemein

Update zur Hundewiese Eil

Heute wurde nochmal gemeinsam auf der Hundewiese in Porz-Eil (hinter dem Friedhof Leidenhausen) tatkräftig angepackt.

Nachdem die erste Ladung Erde innerhalb weniger Tage von den Hundebesitzern und mir selbstständig verteilt wurde, konnte ich erreichen, dass kurzfristig eine weitere Lieferung Erde dort abgeladen wurde.

Klasse, wie schnell der Bauhof und das Grünflächenamt hier geholfen haben. Danke!

Es freut mich, dass wir zügig und gemeinsam viele der gefährlichen Löcher schließen konnten.

#anpacken #spd #engagiertvorort #porz @Porz-Eil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.