Kategorien
Allgemein

Blütenpracht in Gremberghoven

Im vergangen Sommer durfte ich einen ersten Kirschbaum in Gremberghoven spenden. Verbunden mit der Bitte und Hoffnung, dass sich viele weitere Baum-Spender*innen finden und die Gartensiedlung Gremberghoven verschönern.
Ziel erreicht!
An verschiedenen Stellen im Stadtteil blühen nun zum ersten Mal die neuen Kirschbäume und bilden im Zentrum eine Mini-Allee. Bisher ein wunderschöner Erfolg.

Einen herzlichen Dank für die tolle Spendenbereitschaft und die Unterstützung vieler Eigentümer*innen, die Flächen zur Verfügung gestellt haben. Weitere Spenden sind herzlich willkommen. Außerdem würde es Gremberghoven auf große Freude treffen, wenn Eigentümerinnen in ihren privaten Gärten ebenfalls (Kirsch)Bäume pflanzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.