Kategorien
Allgemein

Besuch in Finkenberg

Besuch in Finkenberg

Ende Juni konnte ich das Kinder Musik Theater „Der Spaß“ Детский музыкальный театр „Дер Шпас“ in Finkenberg besuchen und mich mit ihnen über die aktuelle Situation austauschen.

Es ist jedes Mal bemerkenswert, welches Engagement und Herzblut Raissa Myachkova und Valeriya Viva hier täglich aufbringen. Aber auch viele weitere Helferinnen und Helfer sind stets im Hintergrund tätig und unterstützen die Gruppe in allen Bereichen.
Danke für diese großartige Leistung!

Eine tolle Institution, die ich auch in Zukunft unterstützen werde.

Hier geht´s zum Theater Der Spass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.