Kategorien
Allgemein

Ein Schritt weiter – Hundewiese Eil

Kleiner Nachtrag zur Hundewiese Friedhof Leidenhausen:

Nachdem ich letzte Woche über die schnelle Umsetzung zur Verfüllung der gefährlichen Löcher berichten konnte, ist die Verwaltung meinem Vorschlag gefolgt und hat dort Erde abgeladen. Diese wird nun durch die Hundebesitzer in Eigeninitiative verteilt. Klasse!

Ich habe selbstverständlich auch selbst zur Schaufel gegriffen und Löcher verfüllt. Bemerkenswert war es, dass sich ohne Absprache eine kleine Aktion daraus bildete und viele Hundebesitzer und Fußgänger beim Vorbeigehen direkt mit anpackten.
Fortsetzung folgt…

Danke an das Grünflächenamt und den Bauhof für die unkomplizierte Lösung. Tolle Arbeit!

#anpacken #spd @Porz-Eil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.